• Jobs Job bei SGB-SMIT Management GmbH

SGB-SMIT Management GmbH

Regensburg

Regensburg

Softwareentwickler (m/w) für technische Applikationen SGB-SMIT Management GmbH Regensburg Verstehen, erarbeiten, aufnehmen und erfassen der Programmieraufträge aus den techn. Fachabteilungen.

Starkstrom-gerätebau Gmbh Personalwesen Ohmstr 10 93055 Regensburg Wwwde Wir Sind Ein Führender Internationaler Anbieter Der Starkstromtechnik Mit Standorten In Deutschland Europa Asien Und Usa Mit Insgesamt Rund 1600 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir ölverteil- Gießharz- Und Leistungstransformatoren Sondergeräte Und Compactstationen Unser Kundenstamm Umfasst Energieversorgungs- Und Industrieunternehmen Schaltanlagenbauer Sowie Energieerzeuger Im Konventionellen Aber Auch Im Regenerativen Bereich Für Unser Werk Regensburg Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Softwareentwickler (m/w) Für Technische Applikationen Zur Verstärkung Unseres It-teams Aufgabenschwerpunkte: Das Arbeitsgebiet Umfasst Die Entwicklung Erweiterung Und änderung Von Software Für Interne Anforderungen Im Techn Umfeld Die Programmierung Erfolgt Objektorientiert Und Datenbankgestützt Unter Microsoft Betriebssystemen Dies Beinhaltet Schwerpunktmäßig: Verstehen Erarbeiten Aufnehmen Und Erfassen Der Programmieraufträge Aus Den Techn Fachabteilungen Software Entwickeln (neuentwicklung änderung Ergänzung) Mit Der Entwicklungsumgebung Rad Studio Embarcadero Und Delphi Xe7 Als Programmiersprache Lösungen Erarbeiten Und änderungen In Die Bestehende Softwarelandschaft Integrieren Datenbankabfrage Mit Hilfe Von Sql Und Pl/sql Auf Oracle 12c Datenaustausch Und Arbeiten Mit Sap Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Techn Informatik Elektrotechnik Oder ähnlicher Techn Fachrichtungen Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Als Softwareentwickler(in) Mit Einer Objektorientierten Sprache Bevorzugt Delphi Ebenso Wie Projekterfahrung Und Praktisches Wissen über Datenbanken Vorzugsweise Oracle Strukturierte Systematische Arbeitsweise Mit Hoher Kommunikationsfähigkeit Gegenüber Dem Softwareentwicklungsteam Und Den Fachspezialisten Fundierte Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Microsoft Betriebssystemen Und Office Anwendungen Vorteilhaft Sind Elektrotechnische Kenntnisse Aus Dem Hochspannungsbereich Spez Für Transformatorenbau Wir Bieten: Wir Sind Ein Tatkräftiges Unternehmen Mit Tarifbindung Und Bieten Mitarbeitern Dank Flacher Hierarchien Die Möglichkeit Sich Zu Entfalten Und Hautnah Am Erfolg Mitzuwirken Unsere Mitarbeiter Kennen Sich Noch Persönlich - Bei Uns Arbeiten Menschen Mit Begeisterung An Einer Erfolgreichen Zukunft Des Unternehmens Und Für Eine Sichere Energieversorgung Weltweit Werden Auch Sie Ein Erfolgreicher Teil Von Uns Wir Warten Auf Ihre Bewerbung - Mit Spannung Kontakt: Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne: Oliver Klotzki Personalreferent +49 (0) 941 / 7841 217 Zur Online-bewerbung Applikation Application Entwickler Software Ingenieur It Techniker Datenbank Sql Oracle Sap Delphi Softwareentwickler (m/w) Für Technische Applikationen Verstehen Erarbeiten Aufnehmen Und Erfassen Der Programmieraufträge Aus Den Techn Fachabteilungen Regensburg

Softwareentwickler (m/w) für technische Applikationen
   SGB-SMIT Management GmbH (Regensburg)

Softwareentwickler (m/w) für technische Applikationen
   SGB-SMIT Management GmbH (Regensburg)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)